charlotte

Hallo,
ich bin Charlotte.

Wie unschwer zu erahnen ist, ist das hier mein Blog. Und es ist wirklich meiner, ich mach das, was mein Herz, mein Hirn und meine Hände fabrizieren möchte.

Es soll kein Food-, Lifestyle-,Interior-, Fashion, (x-beliebiges Blog-Genre einfügen)-Blog sein, sondern schlichtweg mein Blog.

"Denken ist wichtig" ist mein absolutes Credo und das soll hier auf keinen Fall zu kurz kommen, indem ich Hauls und Reviews poste, um gepostet zu haben.
Ja, es kann gut sein, dass ich meine Meinung vertrete, Luft ablasse über das, was mich ärgert und Du ganz anderer Meinung sein kannst, aber das ist okay, und wenn du dann in angebrachtem Ton sagst, was du denkst, dann entsteht eine Diskussion und das ist toll, weil zum Diskutieren muss man Denken und - denken ist wichtig!

Aber auch das, was mir Freude, Glück, (jede positive Emotion einfügen) macht wirst Du hier finden. Weil glücklich sein ist so ziemlich die geilste Sache die es gibt!

Mein Herz schlägt für  vieles. Bücher, kandierte Früchte, Photos, Gespräche, Schreiben, Sonne und mehr. Das wirst Du mit der Zeit erfahren, denn all das ist Teil dieses Blogs, weil es Teil von mir ist.

Ich freue mich, wenn du bleibst, stöberst, kommentierst und wieder vorbei schaust,


Liebste Grüße
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar? Immer her damit! Dankeschön.