Donnerstag, 9. April 2015

hello...

Etwas Neues zu beginnen, ist immer ein bisschen aufregend - da hat man Zweifel, ob es so ist, wie man sich vorstellt, ob man es richtig macht, einfach, ob es gut wird.






















Ich hoffe, das hier wird gut. Was hier im Laufe der Zeit geschehen wird, liest Du am Besten unter „charlotte“ nach. Dann ist auch klar, wer ich bin und was ich hier tue.


Morgen starte ich ganz harmlos mit einem Rezept, für leckere financiers. Ich freue mich wirklich, wenn Du wieder vorbeischaust oder einen Kommentar da lässt, denn das hier ist eine Herzenssache und ich investiere eine Menge Zeit, um Dir eine Freude zu bereiten.


Liebste Grüße

Charlotte

Kommentare:

  1. Toi Toi Toi! :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Inhalte und freu mich schon auf's erste Rezept. Nur nicht den Mut verlieren, und immer deinem Motto treu bleiben! :)

    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass du vorbei geschaut hast

      Liebste Grüße
      Charlotte

      Löschen
  2. Viel Erfolg mit deinem Blog wünscht dir Rana (aufgeraeumt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, es gefällt Die hier. :)

      Liebste Grüße
      Charlotte

      Löschen

Ein Kommentar? Immer her damit! Dankeschön.